Fairy Tail: Dragon Cry

In einem Tempel des Königreichs Fiore wird das magische Artefakt Dragon Cry aufbewahrt. In den falschen Händen kann es dazu benutzt werden, die ganze Welt zu zerstören. Einem Mann namens Zash gelingt es schließlich, Dragon Cry zu stehlen und er übergibt den mächtigen Gegenstand Animus, dem Herrscher über das Königreich Stella. Um Dragon Cry wieder zurück nach Fiore zu bringen, machen sich sechs Magier der Gilde Fairy Tail auf den Weg nach Stella. Dort trifft das Team rund um den hitzköpfigen Drachentöter Natsu und seine sprechende Katze Happy auf die mysteriöse Sonya, eine Magierin im Dienste des Königs Animus …

Über Fairy Tail

Fairy Tail ist ein bekannter Manga von Hiro Mashima welcher 2006 das erste mal veröffentlicht wurde und bei uns von Carlsen Manga verlegt wird. Das ganze wurde auch als Anime TV Serie umgesetzt und lief über Jahre erfolgreich im Japanischen TV und hat sein vorläufiges ende im Fairy Tail Zero Arc gefunden. Hierzulande erscheint die Serie derzeit bei Kazé Deutschland auf DVD und Blu Ray. Fairy Tail Dragon Cry war bereits letztes Jahr im Kino zu sehen, jedoch leider nicht bei uns, daher habt ihr nun auf unserem Event die Möglichkeit dies nachzuholen und die Abenteuer von Natsu und co. auch auf Leinwand zu erleben.

 

© Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL DC Movie Committee. All Rights Reserved.