Neues Film und Gaming  Event in Kärnten

Neues Film und Gaming Event in Kärnten

Wenn man Anime in Kino hört, laufen die Filme meist in Deutschland und manchmal auch in ausgewählten Kinos in Österreich, wenn überhaupt, denn nicht jeder Film kommt auch ins Kino. Hinzu kommt, Kärnten und Anime, früher gab es noch Kinos die Anime gezeigt haben, die Besucherzahlen dafür waren meist überschaubar womit es auch nicht verwunderlich ist das die Kinos letzten Endes keine Anime mehr bringen.

Das möchte ich nun ändern mit der Eventreihe KaGaMo, das Ziel ist es nicht nur Anime zu präsentieren sondern mitunter auch andere Filme sowie Gaming Events.

Aber bevor wir nun von der Zukunft schwärmen, kommen wir zurück in die Gegenwart, 24 März 2018 sollte man sich auf jeden Fall schon mal rot im Kalender anstreichen, denn da könnt ihr im VolXhaus in Klagenfurt das erste Anime Screening Event erleben, insgesamt könnt ihr Drei Anime Filme sehen, wobei der erste Film A Silent Voice sein wird, der zu diesem Zeitpunkt auch auf DVD und Blu Ray erhältlich sein wird.
Film Nummer Zwei werdet ihr in den Weihnachtsferien erfahren und Film Nummer Drei darüber habt ihr dann die Chance abzustimmen welcher es werden wird und könnt so das Event etwas mitgestalten.

Den Ticketvorverkauf starten wir dann ebenfalls in den Weihnachtsferien und wir haben dann auch weitere Details für euch.

Bis dahin, nicht vergessen 24 März 2018 rot im Kalender markieren!